Direkt zum Inhalt

Am Samstag, den 23.03.2013 veranstaltete der Ortsverein Klingenmünster am Zimmerplatz einen Infostand. Anlass war die bevorstehende Wiederwahl der Landrätin Theresia Riedmaier

2013InfostandLandratswahl14.jpg

Nachdem sich bei eisigen Temperaturen schon viele Klingenmünsterer Bürger an dem ausgeschenkten Glühwein erwärmten und den gereichten Würsten und Brezeln zusprachen, kam pünktlich um 12°° die Landrätin Th. Riedmaier und begann gleich mit den anwesenden Bürgern eine rege Unterhaltung, wobei sie für jeden ansprechbar war und sich für alle Themen interessierte.

2013InfostandLandratswahl01.jpg

 

2013InfostandLandratswahl16.jpg

Mit etwas Verspätung kam auch der Landesminister Alexander Schweitzer direkt aus Berlin und der Verbandsbürgermeister Hermann Bohrer, die sich beide an den Diskussionen beteiligten.

Die Zeit bis zum abschließenden Gruppenbild verging trotz der widrigen Wetterbedingungen doch sehr schnell, als sich die Landrätin dann um 13°°, wegen des nächsten Termins verabschieden musste.

Der Ortsverein bedankt sich an dieser Stelle auch für die Unterstützung von Mirko  Bahm, der auch anwesend war und mit Werbematerial die Veranstaltung unterstützte. 

 

Wolfgang Dauber