Direkt zum Inhalt

Willkommen bei der SPD Klingenmünster

Pressemeldung

Kathrin Flory, derzeitige ehrenamtliche Ortsbürgermeisterin von Klingenmünster, wird vom Vorstand des SPD Ortsvereins als Kandidatin für die Wahl zur Ortsbürgermeisterin am 9. Juni 2024 vorgeschla- gen. Über die Nominierung wird in einer Mitgliederversammlung im Frühjahr 2024 entschieden.

Kurt Beck erhält Martinipreis

Der Beifall der bis auf den letzten Platz besetzten Wiesentalhalle in Steinfeld will gar nicht abebben, als der luxemburgische Außenminister Jean Asselborn am Samstag seinen Politikerfreund Kurt Beck den traditionellen Martinipreis der südpfälzischen SPD überreicht. Kurt Beck, langjähriger rheinland-pfälzische Landesvater, ehemaliger SPD-Bundesvorsitzender und Ehrenvorsitzender der SPD Rheinland-Pfalz, habe sich stets für die Menschen eingesetzt, erklärte Asselborn

Renan Demirkan ist Martinipreisträgerin 2018

Die Schauspielerin und Autorin Renan Demirkan hat am 02.12.2018 den Martinipreis 2018 im Haus des Gastes zu Bad Bergzabern von der SPD- Südpfalz verliehen bekommen. Thomas Hitschler, MdB und Vorsitzender der SPD- Südpfalz, begrüßte im festlich geschmückten Saal mehr als 250 Gäste darunter auch die Politprominenz aus der Südpfalz: Kurt Beck, Ministerpräsident a.D. und Ehrenvorsitzender der SPD- RLP ...

Familienfest 2015

Am 3. Oktober hatte der Ortsverein der SPD zu seinem traditionellen Familienfest eingeladen. Prominente Gäste hatten sich angesagt, um einige langjährige SPD Mitglieder zu ehren. Bei strahlendem Sonnenschein hatten fleißige Hände alles vorbereitet.