Direkt zum Inhalt

Neues SPD- Mitglied beim Infostand zur Landtagswahl

KM2011-03-19_01.JPG


Ivonne Achterman (Mitte) mit ihrer Betrittserklärung zur SPD. Wolfgang Keule, kommissarischer OV- Vorsitzender (rechts) und Wolfgang Thiel, UB- Südpfalz- Vorstandsmitglied (links), begrüßen Ivonne in der SPD.

 

Was kann erfolgreicher sein für einen OV- Vorsitzenden, wenn bei der Werbung für politische Ziele, eine Infostand- Besucherin ihre Mitgliedschaft zur SPD bekundet?! Dieses schöne Erlebnis hatte heute am 19.03.2011 Wolfgang Keule, kommissarischer SPD- OV- Vorsitzender von Klingenmünster, als er die Beitrittserklärung von Ivonne Achtermann entgegen nahm.
Die Wahlkampf- Veranstaltung für die SPD und Kurt Beck, SPD- Wahlkreis- und Spitzendkandidat und Ministerpräsident, war sehr gut besucht. Die Gäste informierten sich in Gesprächen über das Programm und die Ziele der Landes- SPD.
Auch die AG 60plus leistete mit ihrer Bodenzeitung einen Beitrag zu wichtigen Themen der Altersentwicklung.
Wichtig ist: gehen Sie am 27.03.2011 zur Wahl und unterstützen Sie die Zukunftsperpektive für Rheinland- Pfalz mit Kurt Beck!

KM2011-03-19_02.JPG

 

 

Dr. Albrecht Müller markiert mit Klebepunkten, welche Themen der AG 60plus- Bodenzeitung für ihn am wichtigsten sind. Theresia Riedmaier, stellvertretende SPD- Landesvorsitzende und Landrätin SÜW (Mitte), beobachtet den spannenden Vorgang.

 

 

 

 

KM2011-03-19_03.JPG

 

 

 

auch Kommunal- und Landesprominenz war vertreten: Hermann Bohrer, Bürgermeister der VG- Bad Bergzabern (3.v.l.), Alexander Schweitzer, Vorsitzender des SPD- Kreisverbandes SÜW und Staatssekretär im Wirtschaftsministerium (5.v.l.) sowie Erwin Grimm, Ortsbürgermeister von Klingenmünster (3.v.r.).