Direkt zum Inhalt

SPD Winterwanderung

2013_12_01Winterwanderung1.jpg2013_12_01Winterwanderung2.jpgSo hatte es sich unser Wanderführer, Rainer Moock vorgestellt, passend zur Winterwanderung am 12.Januar.2013, war das Wetter.

Eine Gruppe von ca. 20 Personen startete am Zimmerplatz und wanderte über die Weinberge zur Panoramahütte nach Heuchelheim.

Bei diesen Wetterverhältnissen konnte die gemischte Gruppe gut zusammen wandern. Froh gelaunt kamen wir dann an der Hütte in Heuchelheim an, wo wir schon von unseren Parteigenossen erwartet wurden.

2013_12_01Winterwanderung3.jpg

Die hatten inzwischen alles vorbereitet und wir konnten uns mit einer deftigen Gulaschsuppe, die Dr.Hans Degitz, selbst zubereitet hatte aufwärmen.

Glühwein und Mohrenköpfe stärkten uns für den Rückweg, den die Gruppe gegen 15.00 Uhr anging. Für unsere Genossen die nicht so gut zu Fuß wahren, boten sich Mitfahrgelegenheiten an.

Trotz Kälte waren sich alle Einig, dass dieses eine gelungene WINTERWANDERUNG war.

Birgit Bauer